Kleinkinder


  • Übertritt in Kindergarten / Schule
  • Einschlaf- / Durchschlafschwierigkeiten
  • Migräne und Erbrechen
  • Hyperaktivität
  • Lernschwierigkeiten

Ich biete Ihnen eine ganzheitliche und altersgerechte Begleitung während einer anspruchsvollen Entwicklungszeit oder durch eine Krankheitsphase.


Mit Kleinkindern arbeite ich dem Kind angepasst. So kann die Sitzung liegend, sitzend oder spielerisch stattfinden.

Vor allem bei Bindung- und Verhaltensthemen kann über aufmerksam begleitetes Spielen und Erfahrungen eine Veränderung stattfinden.

 

Ich freue mich sie dahingehend begleiten zu dürfen.

Kunden-Rückmeldung


Unser Sohn R. hatte immer wieder sehr starke Migräne (ca. 1x monatlich) mit Erbrechen. Als wir mit der Cranio Sacral Therapie bei Frau Dunja Stragiotti anfingen wurden die Anfälle merklich weniger und nach 6-8 Behandlung hat er jetzt nur noch sehr selten einen Anfall. Wir waren sehr zufrieden und R. hat auch sehr schnell gemerkt wie viel ihm die Therapie hilft.

R. (8J) aus Oberembrach