baby cranio

Exzessives Schreien ohne ersichtlichen Grund.

 

Bei der Geburt wirken sehr grosse Kräfte auf das Kind, diese können Angst und Hilflosigkeit auslösen und starke Spannungen im Körper des Neugeborenen aufbauen.

Die Craniosacrale Therapie ist eine sehr sanfte manuelle Therapieform, welche ich erfolgreich bei Babies mit den genannten Symptomen anwende.

  

Ich freue mich, euch auf eurem Weg begleiten zu dürfen.


Schiefhals

Stillschwierigkeiten

Schlafprobleme, Koliken, Verspannungen

Geburtsverarbeitung, Bindungsstärkung


Einige Rückmeldungen meiner Kunden:


SCHREIBABY NACH SCHWIERIGER GEBURT

„Das Schreien ist komplett vorbei, die Cranio war sehr hilfreich. Unsere Tochter lacht sehr viel und weint immer weniger!“

Familie K. aus Bassersdorf


SCHIEFHALSTENDENZ 

„Nach der Craniosacral Therapie konnte unser Sohn seinen Kopf beidseits wieder gleichermassen bewegen.“

Familie B. aus Nürensdorf


SCHREIBABY 

„Durch die Cranio konnten die Blockaden unseres Sohnes gelöst werden. Die Schreiphasen haben sich deutlich reduziert und sind nun fast verschwunden. Jetzt schläft er auch viel besser, ist ein sehr zufriedenes Kind und lächelt unheimlich häufig.“

Familie K. aus Brüten


HIGH NEED BABY 

„Bei unserem Baby konnten die Spannungen reduziert und die Schlafphasen verbessert werden. Ein Ablegen war dann zwischendurch auch möglich. Ebenfalls die Koliken sowie das Schreien verbesserte sich mit der Cranio.“

Familie S. aus Nürensdorf