ERWACHSENE

Cranio & Osteopathische Techniken

Die Craniosacral Therapie ist eine sanfte manuelle Körpertherapie bei der nicht nur die Symptome sondern auch die Ursachen einer Krankheit behandelt werden. Mit der Position Release Technik werden akute und chronische Schmerzzustände behandelt.

Dorn Therapie

Die Dorn Therapie Methode ist eine effektive und sichere manuelle Therapie, um eine sanfte Korrektur der Wirbel und Gelenke durchzuführen um akute und chronische Schmerzzustände zu lindern.

Breuss Massage

Diese Massagetechnik entspannt Lenden- und Kreuzbeinbereich und die Wirbelsäule wird aufgedehnt.


Einige Rückmeldungen meiner Kunden:


"Ich habe mich für Cranio interessiert, da ich immer wieder Nackenbeschwerden hatte. Nach kurzer Zeit waren sie weg. Eine positive Nebenerscheinung war, dass ich mich während der Therapie entspannen konnte was zu einem besseren Wohlbefinden und Stressabbau geführt hat.“
Herr B. (38J) aus Nürensdorf

Nach einer Auffahrtskollision plagten mich Nacken- und Kopfschmerzen. Der Arzt diagnostizierte ein Schleudertrauma 2. Grades. Zu den Schmerzmittels, der Bettruhe und der Physio hat mir der Arzt zusätzlich Cranio-Therapie empfohlen. Heute bin ich schmerzfrei.

Frau M. (41J) aus Niederhasli


Nach mehreren Craniositzungen hat sich mein Allgemeinzustand sehr verbessert. Mein Herzrasen ist verschwunden, meine Muskulatur der Beine wurden nachhaltig gestärkt. Ich kann Frau D. Stragiotti sehr empfehlen.

Frau R. (81J) aus Nürensdorf