Portrait

Das Thema Gesundheit beschäftigt mich seit meines Lebens. Ob als Diplomierte Pflegefachfrau, meinem ersten Beruf in der Akutmedizin, oder als Betroffener. So habe ich mit der Craniosacralen Therapie eine für mich sehr ganzheitliche und nachhaltige Therapieform gefunden, welche es den Körper wieder erlaubt in Heilung zu gehen.

 

Gesundheit ist mehr als das Fehlen von Krankheit.

 

Ich freue mich sehr sie dorthin begleiten zu dürfen.

2017

Ausbildung in Positional Release Technik, Dorn-Therapie und Breussmassage

 

2016

Weiterbildung zur Craniosacral Arbeit mit Babies und Kindern, Schreibabies, Fascien und mit Inneren Organen

 

2013 – 2015

Ausbildung zur Craniosacral Therapie im Da Sein Institut Winterthur

 

2005 - 2007

Geburt meiner 3 Kinder

 

2003 – 2004

Klassische Ganzkörpermassageausbildung in Zürich

 

1999 – 2000

Sonderausbildung in Intensivpflege im LKH Klagenfurt

 

1993 – 1996

Diplom der Allgemeinen Krankenpflege im LKH Klagenfurt

 

1988 – 1993

Abitur